BSA PINNEBERG

Herzlich Willkommen auf der Website des Bezirksschiedsrichterausschusses Pinneberg.

Hier finden Sie die 5 aktuellsten News aus unserem BSA. Ältere News finden sie unter Aktuell > BSA News

26.01.2020, 22:29 Uhr von Michael Zibull

BSA Pinneberg - fehlende Sitzungsbesuche

Die nachfolgend genannten Vereine sind ihrer Verpflichtung der regelmäßigen Besuche der BSA-Sitzungen im ersten Halbjahr dieser Saison nicht oder nur unzureichend nachgekommen und werden daher - wie bereits auf der letzten Sitzung bekanntgegeben - gemäß der gültigen Finanzleistung in Strafe genommen:

  • TV Haseldorf
  • Hetlinger MTV
  • Rellinger FC
  • TSV Seestermühe
  • SF Pinneberg
  • SF Uetersen
  • Vosslocher SV

Um zukünftig Strafen zu vermeiden, werden insb. diese Vereine aufgefordert die entsprechenden Sitzungen im Clubheim vom SV Lieth zu besuchen.

Michael Zibull

Obmann BSA Pinneberg

26.01.2020, 21:53 Uhr von Michael Zibull

Fahrgeldliste 2020

Der HVV hat zum Januar 2020 die Fahrpreise in einigen Tarifen geändert. Die neue Liste findet ihr sowohl auf der Download-Seite als auch in der Anlage.

Neu hinzugefügt wurde der Verein Sportfreunde Holm, der seine Heimspiele in Wedel austrägt.

Michael Zibull

Obmann BSA Pinneberg

26.01.2020, 19:36 Uhr von Michael Zibull

Schiedsrichter-Tickets HSV - FC St. Pauli am 22.02.2020

Liebe Schiedsrichter/innen,

wir wurden über den HFV informiert, dass die SR-Tickets für das Spiel HSV - St. Pauli am 22.02.2020 nur durch eine Registrierung vergeben werden. Die Registrierung ist bis zum 09. Febr. 2020 notwendig!

Details findet ihr in dem folgendem Link 

https://www.hfv.de/artikel/schiedsrichter-tickets-hsv-fc-st-pauli-am-22-02-2020/

Wir wünschen euch viel Erfolg

Michael Zibull

Obmann BSA Pinneberg

15.01.2020, 07:51 Uhr von Michael Zibull

Herbert - Kuhr - Turnier 2020

in diesem Jahr findet das 31. Herbert - Kuhr - Turnier am 18. Januar 2020 im BSA Pinneberg statt. Der SV Rugenbergen hat uns seine Halle (Kieler Str. 81, Bönningstedt) zur Verfügung gestellt. Nachdem es im letzten Jahr nicht so optimal lief, hoffen wir in diesem Jahr, auf einen der vorderen Plätze.

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung vor Ort.

 

10.01.2020, 13:15 Uhr von Michael Zibull

Wir trauern um Marcus Motzkat

 

Mit Bestürzung haben wir erfahren, dass unser Schiedsrichterkollege Marcus Motzkat am 06. Jan. 2020 im Alter von nur 52 Jahren überraschend verstorben ist. Marcus war vielen von uns als aktiver Spieler und auch als Co-Trainer vom Vfl Pinneberg bekannt. Zuletzt hat er noch beim Bert-Meyer-Cup 2020 in seiner typischen Art und Weise geholfen und ich habe ihn bei bester Laune getroffen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Für den BSA-Vorstand

Michael Zibull