BSA PINNEBERG

Herzlich Willkommen auf der Website des Bezirksschiedsrichterausschusses Pinneberg.

Hier finden Sie die 5 aktuellsten News aus unserem BSA. Ältere News finden sie unter Aktuell > BSA News

13.11.2019, 16:01 Uhr von Janik Möller

Abend für den Perspektiv- und Nachwuchskader

Am 29.10. haben wir einen tollen Abend mit den jungen Schiedsrichtern unserer beiden Kader verbracht. Dabei waren 20 neue und alte Gesichter mit unterschiedlichsten Erfahrungen - von den ersten Jugendspielen bis zur Herren Regionalliga.

Wir möchten auch unbedingt die Vernetzung aller jungen interessierten Schiedsrichter aller Klassen fördern und damit Kontakte knüpfen.

Es wurde gekegelt, gemeinsam gegessen und getrunken und sich ausgetauscht.

Darüber hinaus haben wir uns noch ein Video des Bezirksliga-Spiels Heidgraben – Hörnerkirchen angeschaut, das Kai Rademacher aus dem Perspektivkader geleitet hatte. Gemeinsam wurden wichtige Szenen des Spiels analysiert und Lösungsvorschläge erarbeitet.

Für alle war dies ein erfolgreicher Abend, den wir sicherlich in ähnlicher Form wiederholen werden.

21.10.2019, 17:39 Uhr von Andreas Voß

Start der Hallenmeisterschaften

Am WE 02./03.11.19 startet die diesjährige Hallensaison mit den Spielen der Hamburger Hallenmeisterschaften.

Bis zum Jahresende wurden unserem Bezirk 131 Blöcke zugeteilt, die ich bereits allesamt angesetzt habe.
Damit habt ihr genügend Zeit, diese Spiele adäquat zu besetzen.
Wie gewohnt findet ihr die Spiele unter euren "Blockansetzungen". Pro Block sind wieder 2 SR eines Vereines anzusetzen.
Wird hiervon abgewichen, sind beide SR dem Ansetzer per Mail namentlich mitzuteilen und von euch nicht direkt anzusetzen. Das erledigt in diesen Fällen der Ansetzer.
Dies bitte unbedingt beachten, damit es nicht zu Missverständnissen und folglich etwaigen Sanktionen durch den HFV kommt.
 
Eventuelle Rückfragen hierzu gerne per Mail an den Ansetzer.
Sollte ein Block einmal länger als zwei Stunden andauern, dies bitte auch dem Ansetzer schriftlich mitteilen.
Dann erhöht sich die Anrechenbarkeit der Spiele für die betreffenden Schiedsrichter entsprechend.
Selbiges gilt bei Einspringen eines SR wegen Abwesenheit der angesetzten Kollegen.
 
Andreas Voß
11.09.2019, 15:46 Uhr von Michael Zibull

BSA Pinneberg - fehlende Schiedsrichter

Nach Gegenüberstellung der aktuell anrechenbaren Schiedsrichter (Stand 11.9.2019) vs. dem Soll-SR ergibt sich bei folgenden Vereinen das genannte Defizit:

 

06.08.2019, 16:18 Uhr von Michael Zibull

Bundesliga - Tippspiel Saison 2019/2020

Liebe Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter,

 

wir führen auch in dieser Saison ein Bundesliga-Tippspiel für alle Mitglieder des BSA auf Kicktipp.de durch.

 

NEU: dieses Jahr sind auf vielfachen Wunsch auch die Spiele des HSV mit im Tippspiel enthalten.

 

Ansprechpartner für Fragen / Teilnahme ist Thomas Hübner - thomashuebner80@gmx.de

 

20.06.2019, 10:10 Uhr von Janik Möller

Aufstieg in den VSA-Nachwuchskader

Der BSA meldet zur kommenden Saison drei Schiedsrichter in den VSA-Nachwuchskader:

  • Kevin Averhoff (25, TSV Seestermüher Marsch)
  • Kelvin Gantert (16, SV Rugenbergen)
  • Robert Waigant (19, Kickers Halstenbek)

Wir wünschen euch alles Gute für eure Saison!