BSA PINNEBERG

Herzlich Willkommen auf der Website des Bezirksschiedsrichterausschusses Pinneberg.

Hier finden Sie die 5 aktuellsten News aus unserem BSA. Ältere News finden sie unter Aktuell > BSA News

18.02.2020, 14:01 Uhr von Michael Zibull

Sitzungsausfall 25.02.2020

Aufgrund des traditionellen "Graue Erbsen" - Essen im Clubbi

fällt unsere Sitzung am 25.02.2020 ersatzlos aus.

07.02.2020, 15:14 Uhr von Michael Zibull

Patrick Ittrich im NDR Sportclub

Leider hat uns diese Information auch erst gestern abend erreicht, aber vielleicht haben ja noch eingie die Möglichkeit teilzunehmen.

Liebe Fußball-Fans und Schiedsrichter*innen,

am nächsten Sonntag, 09.02.2020, wird Bundesliga-Schiedsrichter Patrick Ittrich Studiogast im NDR Sportclub sein.

Wir laden Euch gerne ein als Zuschauer dabei zu sein. Noch gibt es freie Plätze!

Zu Gast beim Sportclub im NDR Fernsehen am Sonntag, 09.02.2020: Patrick Ittrich - mit Euch?

Die Aufzeichnung der Sendung beginnt um 21:45 Uhr, ausgestrahlt etwas später voraussichtlich in der Zeit von 22:50 - 23:35 Uhr im NDR Fernsehen.

Einlass ins Studio in Hamburg-Lokstedt ist gegen 21:15 Uhr.

Wer Interesse hat live dabei zu sein:

Bitte nutzt das Anmeldeformular:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/karten/index.html

oder über diesen Weg:

Per Mail über: sport-tv@ndr.de oder per Telefon: (040) 4156-4182

07.02.2020, 15:02 Uhr von Michael Zibull

Anwärterlehrgang im BSA Pinneberg /fehlende Schiedsrichter

Im BSA Pinneberg findet der nächste Schiedsrichter-Anwärterlehrgang am 28.02 – 01.03 statt.

Die folgenden Vereine weisen nach Gegenüberstellung der aktuell anrechenbaren Schiedsrichter vs. SR-Soll ein Defizit auf und werden aufgefordert die entsprechende Anzahl an Anwärtern zu stellen:

TuS Appen                    2                     SC Ellerau                                2

TSV Holm                     3                     Holsatia im EMTV                     1

Kummerfelder SV          2                      SC Pinneberg                           3

TSV Sparrieshoop        2                      TuS Holstein Quickborn             2

TSV Uetersen               1                      Union Tornesch                        13

Vfl Pinneberg               4                      Rasensport Uetersen                5

TBS Pinneberg             6

Das Anmeldeformular wurde den Vereins-SR-Obleuten bereits zur Verfügung gestellt und steht auch unter der Rubrik – Lehrwesen – zur Verfügung.

Gemäß der aktuellen Finanzleistung werden die Vereine mit 100 € je fehlenden Schiedsrichter in Strafe genommen

 

Michael Zibull
Obmann BSA Pinneberg

26.01.2020, 22:29 Uhr von Michael Zibull

BSA Pinneberg - fehlende Sitzungsbesuche

Die nachfolgend genannten Vereine sind ihrer Verpflichtung der regelmäßigen Besuche der BSA-Sitzungen im ersten Halbjahr dieser Saison nicht oder nur unzureichend nachgekommen und werden daher - wie bereits auf der letzten Sitzung bekanntgegeben - gemäß der gültigen Finanzleistung in Strafe genommen:

  • TV Haseldorf
  • Hetlinger MTV
  • Rellinger FC
  • TSV Seestermühe
  • SF Pinneberg
  • SF Uetersen
  • Vosslocher SV

Um zukünftig Strafen zu vermeiden, werden insb. diese Vereine aufgefordert die entsprechenden Sitzungen im Clubheim vom SV Lieth zu besuchen.

Michael Zibull

Obmann BSA Pinneberg

26.01.2020, 21:53 Uhr von Michael Zibull

Fahrgeldliste 2020

Der HVV hat zum Januar 2020 die Fahrpreise in einigen Tarifen geändert. Die neue Liste findet ihr sowohl auf der Download-Seite als auch in der Anlage.

Neu hinzugefügt wurde der Verein Sportfreunde Holm, der seine Heimspiele in Wedel austrägt.

Michael Zibull

Obmann BSA Pinneberg