BSA PINNEBERG

Herzlich Willkommen auf der Website des Bezirksschiedsrichterausschusses Pinneberg.

Hier finden Sie die 5 aktuellsten News aus unserem BSA. Ältere News finden sie unter Aktuell > BSA News

04.07.2018, 09:58 Uhr von Janik Möller

Wir trauern um Dieter Lentfer

Uns erreichte die furchtbare Nachricht, dass unser geschätzter Freund und Schiedsrichterkamerad Dieter Lentfer im Alter von 59 Jahren am vergangenen Sonntag bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist.

Er befand sich auf dem Weg zu einem Fußballspiel, das von ihm geleitet werden sollte.

Eine schreckliche Geschichte, die uns betroffen zurücklässt.

Dieter bleibt uns als hoch engagierter Obmann von Rasensport Uetersen, verlässlicher Schiedsrichter und guter Freund in Erinnerung.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Der Vorstand des BSA Pinneberg

 

29.06.2018, 15:46 Uhr von Janik Möller

Neue Spesen & Neue Regeln 2018/2019

Gute Nachrichten für die Schiedsrichter des HFV! Die zuständigen Ausschüsse haben zur kommenden Saison die Spesen angehoben. Die neue Liste findet ihr hier folgend.

Darüber hinaus findet ihr angehängt eine Aufstellung aller relevanten Änderungen der Durchführungsbestimmungen und Fußballregeln

Unsere Lehrabend-Serie zu diesem Thema startet am 17.07.18 - weiteres siehe "Termine".

Für Fragen stehe ich wie immer zur Verfügung.

29.06.2018, 12:00 Uhr von Janik Möller

4. Wechsel im Pokal der Herren & Frauen!

Wichtig für alle Schiedsrichter/innen, die Spiele in der diesjährigen Pokalrunde leiten:

Der HFV hat eine Änderung der Durchführungsbestimmungen auf Basis der letztjährigen DFB-Regelung beschlossen, die ab sofort gültig ist!

 

Bei Spielen im ODDSET-Pokal der Herren und Frauen, im HOLSTEN-Pokal und in den Heino Gerstenberg-Spielen, die nach der regulären Spielzeit nicht entschieden sind, ist es möglich während der Verlängerung einen zusätzliche/n vierten Spieler / eine vierte Spielerin ein- bzw. auszuwechseln.

 

16.06.2018, 14:46 Uhr von Janik Möller

Ein neuer VSA-Schiedsrichter für Pinneberg

Nach einem Jahr Pause ist es uns gelungen, wieder einen Schiedsrichter in den Nachwuchskader des VSA zu melden.

Arvid Maiwald (18, Moorreger SV) wird in der kommenden Saison den BSA Pinneberg als neuer Verbands-Schiedsrichter repräsentieren, seine ersten Spiele in der Landesliga und Partien in der A-Junioren Regionalliga leiten.

Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg!

16.06.2018, 14:41 Uhr von Janik Möller

Zwei neue Schiedsrichter in den Junioren-Regionalligen

Für die kommende Saison hat der BSA Pinneberg

Marc-Calvin Prey (Moorreger SV) und Robert Waigant (Kickers Halstenbek)

nominiert, Spiele überregional in der B- und C-Junioren Regionaliga zu leiten.

 

Wir wünschen euch alles Gute für eure Spiele!