BSA PINNEBERG

Herzlich Willkommen auf der Website des Bezirksschiedsrichterausschusses Pinneberg.

Hier finden Sie die 5 aktuellsten News aus unserem BSA. Ältere News finden sie unter Aktuell > BSA News

03.06.2019, 21:04 Uhr von Janik Möller

Pinneberger Schiedsrichterin in der Frauen-Regionalliga

Urszula Wojcik (Mitte)

Unsere Schiedsrichterin Urszula Wojcik wurde vom VSA Hamburg für die Frauen-Regionalliga gemeldet!

Wir sind sehr stolz, in dieser Spielklasse eine tolle junge Schiedsrichterin zu stellen. 

Alles Gute für deine Spiele, Urszula! 

26.05.2019, 18:48 Uhr von Janik Möller

Entscheidungen des VSA

Der Verbands-Schiedsrichter-Ausschuss hat hinsichtlich der Auf- und Abstiege zur kommenden Saison folgende Entscheidungen getroffen.

Arvid Maiwald (Moorreger SV) hat den Aufstieg aus dem Nachwuchskader in den VSA-Landesligakader geschafft und wird außerdem als Schiedsrichter-Assistent in der A- und B-Junioren Bundesliga eingesetzt.

Julius Steinhorst (SV Halstenbek-Rellingen) wird in der kommenden Saison als Schiedsrichter-Assistent in der Regionalliga Nord eingesetzt.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Und alles Gute für eure neuen Aufgaben in der kommenden Saison!

27.03.2019, 22:06 Uhr von Michael Zibull

Jahreshauptversammlung / Neuwahlen

Am gestrigen Dienstag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung incl. der Neuwahlen des Vorstandes statt.

Nach der Entlastung des Vorstandes wurde Andre Neumann nach insgesamt 18 Jahren Vorstandsarbeit verabschiedet. Andre schafft es durch eine dienstliche Veränderung nicht mehr, die notwendige Zeit für die BSA-Arbeit aufzubringen.

Auch hier möchte ich mich noch einmal für die geleistete Arbeit und die wirklich immer gute Zusammenarbeit bei Andre bedanken.

Die Neuwahl unter der Leitung von Frank Behrmann und Werner Tank (beide VSA Hamburg) ergab folgendes Ergebnis:

BSA - Obmann     Michael Zibull

Beisitzer            Janik Möller, Julius Steinhorst (neu) und Andreas Voß

Durch die Versammlung wurde im Vorwege auf die Verlesung des Vorstandsberichtes verzichtet, der jetzt als Anlage beigefügt ist.

Anschliessend fanden traditionell die folgenden Ehrungen durch den VSA/BSA statt:

25 Jahre     Rados Biorac (TuS Appen), Hans-Michael Jez (TSV Sparrieshoop), Michael Meyer (SSV Rantzau), Norbert Prey                (Rasensport Uetersen) und Daniel Rau (TSV Heist)

50 Jahre        Ernst Mohr (TSV Sparrieshoop)

60 Jahre        Horst Birkenhagen (Vfl Pinneberg) und Manfred Wollbaum (TSV Holm)

 

Michael Zibull

Obmann BSA Pinneberg

10.03.2019, 10:11 Uhr von Janik Möller

Erfolgreicher Anwärterlehrgang

Ein weiteres Mal konnten wir für unsere Vereine neue Schiedsrichter ausbilden!

36 Anwärter haben am Sonntag, den 10.03.19 Ihre Prüfung bestanden. 

Alles Gute für euch!

07.03.2019, 17:00 Uhr von Michael Zibull

Aktion Danke Schiri - Andre Neumann Landessieger

Auf der Veranstaltung "Danke Schiri" ehrte der HFV am Mittwoch 6. März die Sieger der 8 Bezirke in den Rubriken Weiblich, U(nter) 50 und Ü(ber) 50.

Vom BSA Pinneberg wurden die Kollegen Dieter Krohn (Union Tornesch) / Ü50) und Andre Neumann (FC Elmshorn / U50) nominiert. Leider konnten wir in diesem Jahr keine Frau melden, da aus unserer Sicht die Kriterien nicht erfüllt waren.

Beide wurden im Hause der DEKRA, die auch dieses Jahr wieder als Sponsor auftrat, von Christian Soltow geehrt.

Andre Neumann wurde anschließend noch als Landessieger in der Rubrik U50 vom VSA ausgewählt

Wir gratulieren ganz herzlich!