BSA PINNEBERG

Herzlich Willkommen auf der Website des Bezirksschiedsrichterausschusses Pinneberg.

Hier finden Sie die 5 aktuellsten News aus unserem BSA. Ältere News finden sie unter Aktuell > BSA News

06.08.2021, 10:22 Uhr von Janik Möller

Regeländerungen 2021/22

 

Hier die Sammlung der relevanten Änderungen der HFV-Durchführungsbestimmungen, sowie der Fußball-Regeln.

Außerdem das aktuelle Regelheft zum Download.

02.03.2021, 21:56 Uhr von Michael Zibull

Jahreshauptversammlung / Wahlen

Heute fand unsere Jahreshauptversammlung incl. der Neuwahlen des Vorstandes erstmalig virtuell statt.

Nach der Entlastung des Vorstandes wurde die Neuwahl unter der Leitung des VSA von Christian Soltow und Wilfred Diekert sowie der Unterstützung durch Jörg Timmermann (HFV) durchgeführt.

Der bisherige Vorstand wurde dabei von den anwesenden Vereinsvertretern (mit 100% der Stimmen) bestätigt:

BSA - Obmann     Michael Zibull

Beisitzer            Janik Möller, Julius Steinhorst (neu) und Andreas Voß

Ehrungen konnten in diesem Jahr leider nicht im Rahmen der Jahreshauptversammlung erfolgen, werden aber mit Sicherheit nachgeholt.

Der BSA-Vorstand bedankt sich für das große Vertrauen und freut sich auf 2 weitere Jahre guter Zusammenarbeit.

Michael Zibull

Obmann BSA Pinneberg

23.02.2021, 14:18 Uhr von Michael Zibull

Wir trauern um Horst Birkenhagen

Wie wir erfahren haben ist unser SR-Kamerad Horst Birkenhagen am 08. Februar 2021 im 90. Lebensjahr verstorben.

Horst war seit 1959 Schiedsrichter, sehr viele Jahre SR-Obmann seines Vereins VfL Pinneberg und von 1973 - 75 Beisitzer im BSA Pinneberg. Im Jahre 2019 wurde er von uns für 60 Jahre Schiedsrichter geehrt!

Wie lange Horst dabei war, sieht man an der Tatsache, dass sich Andreas Voss noch daran erinnert, dass Horst ihn bei seinen ersten Herren-Spielen begleitete.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie!

Der Vorstand des BSA Pinneberg.

17.01.2021, 20:41 Uhr von Michael Zibull

Wir trauern um Helmuth Laws

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass unser SR-Kollege Helmuth Laws (SC Pinneberg) am 28. Dezember 2020 im Alter von 89 Jahren verstorben ist. Helmuth war seit 1948 Schiedsrichter!

Helmuth war dem Fußball sehr verbunden und förderte neben seinem Verein SC Pinnebrg auch den Nachwuchskader im BSA Pinneberg.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Der Vorstand des BSA Pinneberg

20.11.2020, 17:18 Uhr von Michael Zibull

Wir trauern um Thomas Zeißing

Obmann BSA Pinneberg 1991 - 1997

Wie wir erfahren haben, ist unser ehemaliger BSA-Obmann Thomas Zeißing am 14. November 2020 im Alter von 71 Jahren verstorben.

Thomas war seit 1969 Schiedsrichter für den SVHR und leitete in seiner aktiven Zeit Spiele in Hamburgs höchsten Spielklassen und wurde als SRA bis zur 2. Bundesliga eingesetzt.

Von 1991 bis 1997 war Thomas Obmann des BSA Pinneberg, anschließend engagierte er sich ehrenamtlich im HFV.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie!

 

Der Vorstand des BSA Pinneberg