BSA PINNEBERG

Herzlich Willkommen auf der Website des Bezirksschiedsrichterausschusses Pinneberg.

Hier finden Sie die 5 aktuellsten News aus unserem BSA. Ältere News finden sie unter Aktuell > BSA News

07.03.2019, 17:00 Uhr von Michael Zibull

Aktion Danke Schiri - Andre Neumann Landessieger

Auf der Veranstaltung "Danke Schiri" ehrte der HFV am Mittwoch 6. März die Sieger der 8 Bezirke in den Rubriken Weiblich, U(nter) 50 und Ü(ber) 50.

Vom BSA Pinneberg wurden die Kollegen Dieter Krohn (Union Tornesch) / Ü50) und Andre Neumann (FC Elmshorn / U50) nominiert. Leider konnten wir in diesem Jahr keine Frau melden, da aus unserer Sicht die Kriterien nicht erfüllt waren.

Beide wurden im Hause der DEKRA, die auch dieses Jahr wieder als Sponsor auftrat, von Christian Soltow geehrt.

Andre Neumann wurde anschließend noch als Landessieger in der Rubrik U50 vom VSA ausgewählt

Wir gratulieren ganz herzlich!

03.03.2019, 21:29 Uhr von Michael Zibull

Wir trauern um Karl-Heinz Rimkus

Uns erreichte die traurige Nachricht, dass unser Schiedsrichterkollege Karl - Heinz Rimkus am 10. Februar 2019 im Alter von 77 Jahren nach längerer Krankheit verstorben ist.

Karl-Heinz war seit 1961 Schiedsrichter und seit 1989 SR-Obmann beim Vfl Pinneberg. Vor 2 Jahren haben wir ihm für seine Verdienste noch die Auszeichnung "Danke Schiri" verliehen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Der Vorstand des BSA Pinneberg

27.02.2019, 22:11 Uhr von Michael Zibull

SR-Karten FC St. Pauli - HSV

Wir haben gerade die Information erhalten, dass der FC St. Pauli in Absprache mit dem HFV entschieden hat, die SR-Freikarten für das Derby am 10. März 2019 aus Sicherheitsgründen nicht am Stadion auszugeben. Dieses wird über die jeweiligen BSAs erfolgen, wobei jeder BSA lediglich 10 "Freikarten" für verdiente Schiedsrichter erhält.

Interessenten können sich gerne bei mir per email melden und wir werden dann seitens des BSAs die Verteilung vornehmen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Michael Zibull

Obmann BSA Pinneberg

17.02.2019, 17:02 Uhr von Michael Zibull

SR-Obleute Ausspracheabend

Liebe SR-Obleute,

in diesem Jahr findet am 26.03.2019 unsere Jahreshauptversammlung incl. Ehrungen und Neuwahl des Vorstandes statt. Eine offizielle Einladung erfolgt per Mitteilung auf der Homepage des HFVs.

Der gesamte Vorstand möchte die Sitzung am 19. März 2019 für einen Ausspracheabend nutzen, damit wir gemeinsam reflektieren können, was gut gelaufen ist und was verbessert werden kann / muß.

Wir freuen uns euch alle an diesem Tag auf der Sitzung in Lieth zu begrüßen.

Michael Zibull

SR-Obmann BSA Pinneberg

17.02.2019, 09:27 Uhr von Michael Zibull

Fehlende Schiedsrichter im BSA Pinneberg

Der BSA Pinneberg führt am Wochenende 8. - 10. März 2019 erneut einen Schiedsrichter-Anwärterlehrgang durch.

TuS Appen                         3                         SVHR                                 3

SV Lieth                              1                         TSV Sparrieshoop             1

Tangstedter SV                 2                           TuS Holstein                      1

Vfl Pinneberg                    2                           Rellinger FC                       1

Raspo Uetersen               3                            TBS Pinneberg                  2

1FC Quickborn                2

Die folgenden Vereine werden aufgefordert die nachstehende Anazhl an Anwärtern zu stellen:

Gemäß der aktuellen Finanzleistung werden die Vereine mit je 100 € in Strafe genommen (im Wiederholungsfall verdoppelt sich die Strafe), daher freuen wir uns, wenn möglichst alle Vereine ihr Soll erfüllen.

Anmeldungen bitte an Janik Möller mit dem beigefügtem Formular.

Michael Zibull

Obmann BSA Pinneberg