Infos aus dem BSA Pinneberg

Die aktuellsten 5 Infos aus dem BSA finden Sie auf der Startseite. Alle anderen, älteren Infos sind hier zu finden.

09.08.2017, 23:19 Uhr von Janik Möller

Regeländerungen Saison 2017/2018

Zur neuen Saison gibt es wieder eine Vielzahl an Regeländerungen, die nachfolgend zusammengefaßt sind.

Bei Fragen bitte wie gewohnt den Lehrwart Janik Möller kontaktieren

 

08.08.2017, 21:59 Uhr von Michael Zibull

Bundesliga Tippspiel 2017/2018

Auch zur kommenden Saison startet unser Tippspiel im BSA Pinneberg wieder durch! Seid dabei und kämpft an jedem Spieltag um Punkte und sichert euch den Jackpot.

Details findet ihr nachstehend. Interessenten melden sich bitte bei Thomas Hübner (thomashuebner80@gmx.de)

 

01.07.2017, 18:00 Uhr von Michael Zibull

Meldung zur Junioren-Regionalliga

Zur kommenden Saison können zwei junge Schiedsrichter des BSA Pinneberg überregional in der B- und C-Junioren Regionalliga des NFV Spiele leiten.

Der Vorstand meldet zur kommenden Saison:

  • Arvid Maiwald (Mooreger SV)
  • Patrick Brandt (SSV Rantzau)

Wir wünschen euch für eure Spielleitungen alles Gute!

25.06.2017, 13:25 Uhr von Michael Zibull

Sitzungsbesuche im BSA Pinneberg

Die folgenden Vereine sind der Pflicht der regelmäßigen Besuche der BSA-Sitzungen, trotz mehrfacher Aufforderung und entsprechender Fristsetzung, nicht nachgekommen und werden gemäß der gültigen Finanzleistungen in doppelte Strafe

01.06.2017, 18:00 Uhr von Michael Zibull

Aufstiegentscheidungen des VSA

Im Rahmen des diesjährigen Sommerlehrganges des Verbands-Schiedsrichterausschusses Hamburg wurden die Auf- und Abstiegsentscheidungen verkündet.

Für den BSA Pinneberg verlief es dieses Jahr wieder erfolgreich.

  • Julius Steinhorst (SV Halstenbek-Rellingen) hat den Aufstieg vom Nachwuchskader in den Landesligakader geschafft, assistiert zudem 2017/2018 in den Junioren Bundesligen.
  • André Rosin (FC Elmshorn) pfeift weiterhin in den Hamburger Landesligen.
  • Janik Möller (SV Lieth) musste seinen Platz in der B-Junioren Bundesliga abgeben, wird dafür aber als Assistent in der Regionalliga Nord tätig sein.
  • Kevin Rosin (SV Lieth) hat seinen Platz in der Regionalliga Nord behalten und kann sich ein weiteres Mal beweisen.

 

Herzlichen Glückwunsch und allen eine erfolreiche Saison.

 

28.02.2017, 16:11 Uhr von Michael Zibull

Neuwahlen im BSA Pinneberg

EINLADUNG zur Neuwahl im Bezirks - Schiedsrichterausschuss Pinneberg

Dienstag, 28.03.2017 um 19:30 Uhr
Sportheim SV Lieth, Am Butterberg 10
25336 Elmshorn - Telefon 04121/918 97

20.02.2017, 08:44 Uhr von Michael Zibull

Sitzungsbesuche BSA Pinneberg

Die nachfolgenden Vereine sind der Pflicht der regelmäßigen Besuche der BSA-Sitzungen, trotz mehrfacher Aufforderung, nicht nachgekommen und werden gemäß der gültigen Finanzleistungen in Strafe genommen:

 

01.02.2017, 20:00 Uhr von Michael Zibull

Herbert - Kuhr - Turnier 2017

HKT 2017 - BSA Pinneberg

BSA Pinneberg erreicht 3. Platz

Beim diesjährigen Herbert-Kuhr-Turnier der Bezirke, daß vom BSA Harburg ausgerichtet wurde, erreichte unsere Mannschaft einen hervoragenden 3. Platz, der im 9m-Schießen gegen den BSA Unterelbe gesichert wurde.

 

24.01.2017, 15:33 Uhr von Michael Zibull

BSA Bundesliga Tipp-Spiel

Liebe Schiedsrichter(-innen),

am vergangenen Wochenende wurde in der Bundesliga die Hinrunde abgeschlossen und der Start in die Rückrunde erfolgt in Kürze.

Nachdem die erste Tipp-Periode von Andreas Voss gewonnen wurde, war es nun Jan - Niklas Zibull, der das beste Ergebnis erreichte.

Nun geht unser Tippspiel in die Rückrunde- und das Schöne ist, jeder Teilnehmer hat die gleichen Chancen, pro Spieltag zu gewinnen! Auch, wer jetzt erst zur Rückrunde einsteigt!

 

20.01.2017, 18:31 Uhr von Alexander Teuscher

Ehrenamtspreis des DFB geht an Schiedsrichter aus Barmstedt

Kenneth Mesch hat für seine ehrenamtliche Tätigkeit als Schiedsrichter den Ehrenamtspreis des DFB erhalten.