Nachrichtendetails

von Michael Zibull

BSA Bundesliga Tipp-Spiel

Liebe Schiedsrichter(-innen),

am vergangenen Wochenende wurde in der Bundesliga die Hinrunde abgeschlossen und der Start in die Rückrunde erfolgt in Kürze.

Nachdem die erste Tipp-Periode von Andreas Voss gewonnen wurde, war es nun Jan - Niklas Zibull, der das beste Ergebnis erreichte.

Nun geht unser Tippspiel in die Rückrunde- und das Schöne ist, jeder Teilnehmer hat die gleichen Chancen, pro Spieltag zu gewinnen! Auch, wer jetzt erst zur Rückrunde einsteigt!

Genau 15 Tipper versuchen derzeit Woche für Woche den „Pott“ zu gewinnen- und einer Vielzahl dieser Tipper ist dies auch schon mindestens einmal gelungen! Die Zahl der Tipper können wir aber noch erhöhen- umso reizvoller wird es, den „Pott“ zu knacken J

Sei mit 1 Euro pro Spieltag dabei und versuche, pro Spieltag den „Pott“ zu knacken. Wer am jeweiligen Spieltag die erfolgreichsten Tipps platzieren konnte, erhält 50% des gesamten Wocheneinsatzes ausgezahlt (dies sind derzeit bei 15 Teilnehmern also 7,50 Euro pro Spieltag).

Du musst Dich lediglich für mindestens neun Spieltage (Spieltage 18-26) „verpflichten“ und bist folglich mit 9 Euro dabei. Entscheidest Du Dich, nach dem 18. Spieltag einzusteigen, reduziert sich entsprechend Dein Tippeinsatz um 1 Euro je Spieltag. Nach dem 26. Spieltag kannst Du entscheiden, ob Du weiter dabei bleiben möchtest oder nicht.

Um dabei zu sein, schreibe einfach dem Verwalter des Tippspiels, Thomas Hübner, eine Mail. Die Mailadresse lautet thomashuebner80@gmx.de. Du wirst dann alle weiteren Informationen zur Anmeldung und zum Ablauf erhalten.

 

Der Erlös des Tippspiels kommt am Ende der Saison der Nachwuchsförderung des BSA Pinneberg zu Gute.

 

Worauf wartest Du noch? Also ran an die Tastatur! Thomas freut sich über Deine E-Mail.

Zurück